3. Quartal

 September 
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Samstag, 18. September 2021  20.00 Uhr

Ringelnatz ein echter Schatz – Das erfolgreiche Duoprogramm

Die Schauspielerin, Kabarettistin und Schreiberin Helga Siebert. Hamburg und die Musikerin Angelika Eger, Niendorf/Timmendorf haben sich zu diesem besonderen Projekt zusammengetan. Seit zwei Jahren gastieren sie regelmäßig auf der CAP SAN DIEGO im Hamburger Hafen.

HSiebert Ringelduo

Beide Künstlerinnen sind nun wieder einmal in Jesteburg zu sehen und freuen sich, auch dieses Programm dort präsentieren zu können.Nicht nur die Freunde des Kuddel Daddeldu kommen bei dieser szenischen Lesung auf ihre Kosten.

Helga Siebert präsentiert den Dichter in all seinen Facetten und hat viele seiner Gedichte im Gepäck.Sie liest und spielt die Texte auf ihre ganz unnachahmliche Art und wird von Angelika Eger am Akkordeon virtuos begleitet. Sie bringt auch die wunderbar-maritime Stimmung direkt von der Ostseeküste mit.